Hotel Bilderberg. Ein Tatsachenroman GERMAN by Bernt Engelmann

By Bernt Engelmann

Show description

Read Online or Download Hotel Bilderberg. Ein Tatsachenroman GERMAN PDF

Best german books

Extra info for Hotel Bilderberg. Ein Tatsachenroman GERMAN

Sample text

Mike nickte. «So ein Pech! » rief er ärgerlich. Pat schien es an der Zeit, daß sie endlich auch erfuhr, worum es eigentlich ging. «Wie wäre es», sagte sie, «wenn ihr mir erst mal erklärtet, warum euch plötzlich der Prinz und sein Gast aus Deutschland so brennend interessieren. Dann könnte ich euch vielleicht weiterhelfen. » Ihre beiden Kollegen starrten Pat an, als hätte sie gerade behauptet, nebenan im leeren Speisesaal sitze das Fabeltier von Loch Ness bei einem verspäteten Lunch. «Du hast sie wirklich zusammen gesehen, die beiden?

Juliana konnte bald darauf - unter Hinweis auf die gestiegenen Lebenshaltungskosten - eine kräftige Erhöhung ihrer Bezüge durchsetzen. Und nachdem ihre älteste Tochter, Kronprinzessin Beatrix, 1966 geheiratet hatte — wieder einen Deutschen, Claus von Amsberg, der natürlich sogleich zum ‹Prinzen der Niederlande› ernannt wurde -, da erklärte Königin Juliana, die mit Abstand reichste Frau der Welt, dem darob sehr erstaunten holländischen Parlament, sie käme weder mit ihrem Geld noch mit ihrem Wohnraum zurecht.

Er tröstete sich dann auf seine Weise und entwickelte eine Vorliebe für Kutscherkneipen und leichte Mädchen. Und eine seiner Freundinnen zahlte dann nach Heinrichs Tod im Jahre 1934 seiner Witwe die schlechte Behandlung des Prinzgemahls kräftig heim. » Mrs. Vandermeulen kicherte. » fuhr sie fort. » erkundigte sich Pat amüsiert. Mrs. Vandermeulen nickte schmunzelnd. «Ja, sie war gezwungen zu zahlen - zwar nicht die volle Million, aber immerhin einen selbst durch zähestes Feilschen nicht mehr zu vermindernden sechsstelligen Betrag.

Download PDF sample

Rated 4.63 of 5 – based on 8 votes