Handbuch der Calligaris- Technik I. Calligaris- Technik für by Wolfgang Kirsten

By Wolfgang Kirsten

Show description

Read Online or Download Handbuch der Calligaris- Technik I. Calligaris- Technik für Heilberufe PDF

Best german books

Additional resources for Handbuch der Calligaris- Technik I. Calligaris- Technik für Heilberufe

Example text

Der Freund wird vom Energie-Strom der Liebes-Schwingung durchdrungen, er fühlt sich auf einmal wunderbar - es ist, als ob er im Lichtstrom gebadet und gesegnet wird. Wenn sie ihr Werk vollbracht hat, kehrt die Energie-Schwingung zu Dir als Absender zurück, verbindet sich auf dem Rückweg wieder mit Gleichschwingender Energie, wobei sie nochmals verstärkt wird - Du wirst dann selbst vom Liebesstrom durchdrungen und vom Lichtstrom gesegnet. Das Gesetz funktioniert natürlich auch, wenn Du destruktive, disharmonische Schwingungen wie Hass, Ärger, Wut, Kritik, Angst, Neid, Lethargie, Depression aussendest - auch sie kommen vielfach verstärkt zurück, denn in der Erd-Atmosphäre gibt es große Mengen dieser disharmonischen Energien.

Wenn Du das Böse liebst, wird es gut ! Liebe ist alles, Liebe besiegt alles ! Damit ganz klar ist, wie Dein Glauben, Deine Absicht, Deine Einstellung im Bewusstsein das Ergebnis Deiner Handlung bestimmt, hier noch eine kleine Geschichte. ' und wandte sich ab. Der Schüler bedankte sich artig und ging, der Guru vergaß den Vorfall. Ein Jahr später aber kam der Schüler zurück, um sich beim Guru zu bedanken. Der sah ihn leichten Fußes über den breiten Fluss vor 48 seinem Haus kommen, wo es keine Brücke gab.

Sei wie ein Baby, das den ersten Schritt tut, ohne daran zu denken, dass es ziemlich oft hinfallen wird, bis es laufen kann. Es könnte nie laufen lernen ohne das Vertrauen, dass da immer eine Mutter ist, die notfalls hilft. Wenn Du einfach anfängst, wird das Dir die nötige Kraft und Ausdauer geben und dafür sorgen, dass Du immer klar denkst, im Fluss bleibst und nicht stecken bleibst. las Dich niemals von Zweifeln überwältigen - nur Zweifel haben die Macht, alle Deine Gedanken und Ideen zu vereiteln.

Download PDF sample

Rated 4.30 of 5 – based on 10 votes