Das magische Portal (Weltennebel, Band 1) by Aileen P. Roberts

By Aileen P. Roberts

Show description

Read or Download Das magische Portal (Weltennebel, Band 1) PDF

Best german_2 books

Eventrecht kompakt: Ein Lehr- und Praxisbuch mit Beispielen aus dem Konzert- und Kulturbetrieb

Kulturelle occasions, von der intimen Jazz-Session über eine Musical Gala bis hin zu großen Festspielen, sind nur dann erfolgreich, wenn der Organisator das Wechselspiel zwischen advertising, Betriebswirtschaft und den häufig unterschätzten Rechtsfragen beherrscht. Die rechtlichen Hürden rund um eine Veranstaltung werden durch das vorliegende Buch systematisch und leicht verständlich dargestellt.

Deutsche Kreisflügelflugzeuge

Enthaltene Flugzeuge: Arthur Sack A. S. five A. S. 6; BMW Fl#252;gelrad I V1 / V2; BMW Fl#252;gelrad II V1 / V2 / V3; Messerschmitt Kreisfl#252;gel J1253; Zeppelin-Werke V-7 Feuerball; Focke VTOL; Henri Coanda Aerodyne; Omega Diskus; Focke Wulf Triebfl#252;gel.

Additional resources for Das magische Portal (Weltennebel, Band 1)

Example text

Sie war eben doch ganz offensichtlich ein wenig verrückt. Mia blickte ihm lange Zeit hinterher. »Ich hoffe, du wirst eines Tages alles verstehen«, murmelte sie kummervoll und strich dann gedankenverloren über den Stamm der dicken Eiche, die ihr ein wenig Trost spendete. In den nächsten Tagen musste Darian gegen seinen Willen häufig an Mia und ihr seltsames Gespräch unter der alten Eiche denken. Immer wieder sah er sie wie einen grauen Schatten in seiner Nähe, doch sie sprach nicht mehr mit ihm.

Noch immer wandern ihre rastlosen Seelen über das Land, das einst ihnen gehörte«, schloss er mit unheimlicher Stimme. �Jetzt habe ich aber Angst«, sagte Lisa mit großen Augen und nutzte die Gunst der Stunde, um näher an Darian heranzurutschen. Der grinste halbherzig, war jedoch so ritterlich, ihr einen Arm um die Schulter zu legen, wobei seine Gedanken automatisch zu Mia wanderten. Amanda hingegen war mittlerweile mit Pablo zusammen und kuschelte sich an dessen starke Schulter. Lange noch saßen die jungen Leute am Feuer und unterhielten sich gegenseitig mit den haarsträubendsten Geistergeschichten.

Mia verbeugte sich und ging dann wie ein grauer Schatten davon, während Darian ihr verwirrt hinterhersah. Sie hatte geklungen, als wüsste sie ganz genau, was die Menschen vor vielen tausend Jahren im Sinn gehabt hatten, aber so lange er auch auf den Tafeln suchte, er fand nichts von ›Zauberern‹, ›Reich des Lichts‹ oder Ähnlichem. So sehr ihn dieser Ort faszinierte, jetzt galt seine Aufmerksamkeit Mia, die verträumt unter den Bäumen umherwandelte und beinahe selbst wie ein Wesen aus einer anderen Zeit schien.

Download PDF sample

Rated 4.46 of 5 – based on 21 votes